Das Kernteam

Die Begeisterung fürs Radfahren. Der Wunsch nach Veränderung in Berlin. Der Mut etwas Neues zu probieren. – Das ist es, was uns eint.

Mit einem kleinen Kernteam für die Organisation und vielen fleißigen Fahrerinnen und Fahrern, wollen wir das Transportegewerbe in Berlin revolutionieren.

Martin Seißler

Martin ist Geschäftsführer von Velogista. Als studierter Wirtschaftssinologe verantwortet er Strategie, Finanzierung und Kooperationen.

E-Mail an Martin

Team-16

Miriam Gieseking

Miriam kümmert sich um die Fahrerinnen und Fahrer, bei Neueinstellungen und der Einsatzplanung. Außerdem hilft sie bei der Disposition.

E-Mail an Miriam

Nicolas Cornet

Nicolas ist Ingenieur und bei Velogista für die Logistik und internationale Kooperationen zuständig. Er plant die Touren.

E-Mail an Nicolas

Bernd Kessinger

Bernd ist Fuhrparkmanager und Disponent. Außerdem kümmert er sich um die Fahrräder und sorgt dafür, dass diese stets einsatzbereit sind.

E-Mail an Bernd

Daniel Feske

Daniel ist gelernter Fahrradmonteur und Mitstreiter der ersten Stunde. Er ist für die Pflege und Wartung des Fuhrparks zuständig, überlegt sich technische Neuerungen und sorgt dafür, dass unsere Räder auch äußerlich gut aussehen. Außerdem ist er unser erfahrenster Fahrer, der auch schwierige Strecken spielend meistert.

E-Mail an Daniel